Referenzen

Für diese Unternehmen sind und waren wir tätig.

Volker Wilde, Personalleiter
„Ich habe seltenst ein Seminar erlebt, was besser ale Sinne ansprach. Der Verstand wurde gefordert, das Gefühl angesprochen. Die Beschäftigung mit sich selbser ist anstrengend aber sehr lohnend. Ein echtes Premiumangebot. Dickes Lob an den umfassend kompetenten und methodisch versierten Trainer Ralf Tscherpel.“
Christina Kuhlemann
„Endlich mal ein(e) fundierte (wissenschaftliche) Erkenntnis und Einstieg in Burn-Out-Prävention. Die Individualität der Lösungen ist unverzichtbar und macht das Seminar einzigartig"
Andreas Sommer, Diplom Betriebswirt
„Der strukturierte Aufbau des Seminars ermöglicht es, die persönlichen Bedürfnisse in Zusammenarbeit mit den Seminarteilnehmern herauszuarbeiten. Vor allem die praxisorientierte Aufarbeitung anhand von realen Fällen und Beispielen ergibt Lösungsansätze, auf denen man sehr gut aufbauen kann.“
Kristine Tauch, Unternehmerin
„Das Seminar bei BaLiOGO hat mich nachhaltig motiviert und inspiriert. Ein Methodenwechsel aus Impulsvorträgen, Einzel- und Gruppenarbeiten sorgte dafür, dass die Seminartage sehr effektiv und erfrischend kurzweilig verliefen. Die Trainer zeigten hohe Fachkompetenz, boten informatives Basiswissen und begleiteten die Teilnehmer mit viel Empathie bei der Gestaltung ihrer Zielentwicklung. Dabei hob sich dieses Seminar darin von anderen ab, dass am Ende jeder Teilnehmer eine ganz individuelle Lösungsstrategie für seine berufliche (oder persönliche) Weiterentwicklung an der Hand hatte.“
Marlene Schmid, Personalleiterin
„2 wertvolle Tage, in denen ich mich geführt durch den Trainer nur mit mir beschäftigt habe. Das ist Luxus. Vielen Dank für die Führung."
Voriger
Nächster

Klein- und Kleinstunternehmen 

Abenteuerhaus GmbH
Architekten Bökamp
Blume & design Heidemann KG
Die Finanzschmiede
Gesundheitszentrum Langnau
Hermann Schulte GmbH & Co.KG
Herwig Buchhandlung
integra lernwerkstatt
Kita St. Godehard Hannover
Kleinehelleforth GmbH
MediaWorld GmbH
medicons GmbH
PLM GmbH & Co. KG
Voriger
Nächster

Mittlere und große Unternehmen 

Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG
B. Braun TravaCare GmbH
BSN medical GmbH
COWA Service Gebäudedienste GmbH
Credit Suisse
DDB Tribal Hamburg GmbH
EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG
Ernsting´s family GmbH
Eterna Zentaris GmbH
Feinguss Blank GmbH
Geiger Kanaltechnik GmbH & Co. KG
Heidenheimer Volksbank eG
Heitec AG
Henkel AG & Co. KGaA
IKEA Deutschland GmbH & Co.KG
J.C.C. Bruns Betriebs-GmbH
KfW-Bankengruppe
Krankenhaus St. Marienberg
Linzmeier Bauelemente GmbH
Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG
LVM Versicherung
METRO SYSTEMS GmbH
Öffentliche Versicherung Braunschweig
Prinovis Ltd. & Co.KG
Raps GmbH & Co.KG
Rentschler GmbH
Sappi Ehingen GmbH
Schüco International KG
SDZ Medien und Druck GmbH
Siemens AG
Stadtwerke Bielefeld GmbH
Stadtwerke Hamm GmbH
Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH
Stiftung Würth
Swiss Life AG
Tele-Consulting GmbH
together group HR Services GmbH
Uhlmann Pac-Systeme GmbH
Volksbank Gütersloh eG
Volksbank Heidenheim eG
Volksbank Möckmühl
Wild GmbH
Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG
Voriger
Nächster

Stressmanagement -

der Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen.

Öffentliche Einrichtungen 

Agentur für Arbeit Helmstedt
Alten- und Pflegeheim Bergen
AOK Baden-Württemberg
AOK Ostwürttemberg
Bergische Universität Wuppertal
Berufskolleg für Gymnastik Bielefeld
Bildungszentrum Wolfsburg gGmbH
CJD - Die Chancengeber
Finanzamt Ravensburg
IHK Heidenheim
IHK Ulm
Kaufmännische Schulen Aalen
Landkreis Günzburg
Landratsamt Ostalbkreis
Polizei Bielefeld
Realschule Löhne
Schule Löhringen
Stadt Bielefeld
Stadt Gütersloh
Stadt Sprockhövel
Stadtverwaltung Giengen
Weser-Gymnasium Vlotho
Voriger
Nächster

Aufträge für Kooperationspartner 

AOK Baden-Württemberg
AOK Ostwürttemberg
IKK classic
Barmer GEK
Voriger
Nächster

Und wie können wir Sie unterstützen?

Dort wo Stress Ihren Erfolg bremst, setzen wir mit unseren Maßnahmen an.

Lehraufträge 

Universität Bielefeld
Universität Paderborn
Voriger
Nächster

Durchführung sozialer Projekte 

Gemeindeunfall-versicherungsverband Westfalen Lippe
Ministerium für Inneres und Kommunales NRW
Ministerium für Schule und Weiterbildung NRW
Rheinischer Gemeindeunfall-versicherungsverband
Schwimmverband NRW
Sozial- und Kriminalpräventiver Rat der Stadt Bielefeld
Sportbund Bielefeld
Württembergischer Landessportbund e.V.
Voriger
Nächster
Und weitere Auftraggeber, die wir aus Diskretionsgründen nicht nennen.